Video

Hier möchte ich Euch ein paar meiner Videos vorstellen. Sie werden – genauso wie auf der Audio-Seite – von Zeit zu Zeit ausgetauscht oder aktualisiert. Die Musik ist hier natürlich im .wav-Format; die neueren Videos sind in HD. Ich wünsche Euch viel Freude beim Ansehen und Anhören der Musik!

 

 

Friedenssirenen

 

 

 

 

 

Boot  (mit Text…)

 

 

 

 

 

Herzblatt – Space-Version  (Cover nach Gerhard Gundermann)*

*: Das Original des Liedes „Herzblatt“ von Gerhard Gundermann ist auf seinem Album „Der 7te Samurai“.

 

 

 

 

 

Intro zu einem – vormals – unbekannten Lied…*

*: Die leere Zeit mit Corona ist ja nun – zum Glück – schon etwas länger vorbei; deshalb gibt es seitdem auch ein Lied für dieses Intro. Das Lied heißt „nach vielen Tagen…“.

 

 

 

 

 

Im Frühtau zu Berge…  (Vocoder-Version)*

 *: …nach einem schwedischen Volkslied.

 

 

 

 

Hills Dance*

*: …:)!

 

 

 

 

 

Die Straße…  (Voc-Version mit Text)

 

 

 

 

 

SchonDada

 

 

 

 

 

Wer möchte nicht im Leben bleiben? (Kurt Schwaen/Wera Küchenmeister)*

*: feat. Jörg Aus Weimar…:).

 

 

 

 

 

Ungeborener Traum