Video

Hier möchte ich Euch ein paar meiner Videos vorstellen. Sie werden – genauso wie auf der Audio-Seite – von Zeit zu Zeit ausgetauscht oder aktualisiert. Die Musik ist hier natürlich im .wav-Format; die neueren Videos sind in HD. Ich wünsche Euch viel Freude beim Ansehen und Anhören der Musik!

 

 

Friedenssirenen

 

 

 

 

 

Das größte Glück…  (Maxi mit Text)

 

 

 

 

 

Herzblatt – Space-Version  (Cover nach Gerhard Gundermann)*

*: Das Original des Liedes „Herzblatt“ von Gerhard Gundermann ist auf seinem Album „Der 7te Samurai“.

 

 

 

 

 

At War’s End

 

 

 

 

 

Kleine weiße Friedenstaube 2024  (Cover nach einem Lied von Erika Schirmer)*

*: Das Lied „Kleine weiße Friedenstaube“ von Erika Schirmer ist bereits aus dem Jahr 1948, einer vergangenen Zeit…. Es war und gerade ist wieder sehr aktuell. Ich hatte für 2022 eine kleine Bearbeitung gemacht mit dem tollen Lied; aber auch 2024 klingt es fort….

 

 

 

 

 

am Anfang…

 

 

 

 

 

Schlag Zwölf?

 

 

 

 

 

Kupfertraum  (mit Text)

 

 

 

 

 

Ungeborener Traum

 

 

 

 

 

Frühlingspfeifer*

 *: Er pfeift immer noch…:)!