Video

Hier möchte ich Euch ein paar meiner Videos vorstellen. Sie werden – genauso wie auf der Audio-Seite – von Zeit zu Zeit ausgetauscht oder aktualisiert. Die Musik ist hierbei im .wav-Format zu hören. Die neueren Videos sind in HD. Ich wünsche Euch viel Freude beim Ansehen und Anhören!

 

 

Einklang*

*: Es klingt nach Frühling….

 

 

 

 

Old School ACID

 

 

 

 

 

 

SchonDada

 

 

 

 

 

Intro zu einem unbekannten Lied…*

  *: Das Lied ist bisher (noch) unbekannt. Die Zeit ab März vorigen Jahres mit Corona war/ist eine sehr leere – in vielerlei Hinsicht. Die Aufnahmen des Videos sind aus der Pampa Argentiniens vom November 2019 und sollen diese Leere ein bisschen darstellen. Mit den Impfstoffen ist für mich wieder Licht am Ende des Tunnels…. Wenn dann also das „Leben wieder anspringt…“, wird bestimmt auch ein Lied für dieses Intro gefunden…   !

 

 

 

 

 

Mysteria*

*: Mit Aufnahmen einer Fassadenprojektion an das Goethehaus in Weimar im Rahmen von „Genius Loci Weimar 2018“.

 

 

 

 

 

Cool Tour…?*

*: Wenn Kultur stirbt, sterben die Menschen auch; deshalb muss Kultur leben, und überleben auch eine schwere Zeit wie diese!!!

 

 

 

 

 

Inne…*

*: Mal etwas zu Innehalten….

 

 

 

        

 

nach haus… (Cover von Gerhard Gundermann)*

*: Das Original des Liedes von Gerhard Gundermann ist auf seinem Album „einsame spitze“.

 

 

 

 

 

Zwischenspiel*

  *: Die Musik wurde hier noch „per Hand“ am PC mit der Notationssoftware „Sibelius 6.2“ eingegeben.